Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein!

(Hippokrates 460-377 v. Chr.)

In jeder Krise steckt auch eine Chance

Derzeit ist in Deutschland nichts mehr, wie es mal war. Die Menschen hamstern und streiten sich um Lebensmittel. Alle sollen zu Hause bleiben und nur noch für wirklich notwendige Dinge aus dem Haus. Viele arbeiten im Home-Office oder arbeiten verkürzt. Und andere haben derzeit gar keine Arbeit. Alle verbindet, dass sie mehr Zeit zur Verfügung haben.
Aber wir alle können diese Krise auch als Chance sehen und uns rüsten für die nächste Zeit.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ab heute täglich einen Ernährungstipp zu veröffentlichen. So kannst du dich auch ohne eigenen Ernährungsplan mit unserer Idee von gesunder Ernährung beschäftigen und Schritt für Schritt etwas für eine bessere Ernährung tun.

Dein individueller Ernährungsplan 50% ermäßigt.

Außer unseren täglichen Ernährungstipps bieten wir dir deinen persönlichen und individuellen Ernährungsplan für die Hälfte des regulären Preises an. Dee Nachlass bezieht sich nur auf Ernährungspläne und ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Jeder kann maximal 2 Pläne bestellen. Diese Aktion gilt im ganzen April 2020. Nutze für die Ermäßigung bitte den Gutscheincode: Corona