Mit Easy-Slim können Sie einfach und schnell abnehmen

Abgesehen von den gesundheitlichen Risiken, welche mit einem zu hohen Körpergewicht einhergehen, fühlt man sich auch oft nicht mehr wohl. Gesundheitliche Risiken wie Bluthochdruck, hohe Cholesterinwerte, Arteriosklerose, Diabetes Mellitus und weitere Folgen von Übergewicht sind nicht unser Thema.

Durch eine gesunde und optimal zum eigenen Stoffwechsel passende Ernährung tritt vielfach auch in diesen Bereichen Besserung ein. Das Team von einfach-schlank-sein.de hat sich jedoch darauf spezialisiert, dabei zu helfen, einfach und gesund abzunehmen, die Figur zu verbessern, die optimale Ernährung in den Alltag einzubauen und das Wunschgewicht dauerhaft zu halten.

Der Kampf gegen den Jo-Jo Effekt

pic_loesung2
pic_loesung1

Abnehmen geht ganz einfach. Man muss nur irgendwie weniger essen. Aus diesem Grund gibt es auch so viele Bücher zu Diäten. Tausende Bücher versprechen allesamt den heiligen Gral der schlanken Figur gefunden zu haben. Und oft stellt sich auch erst einmal Erfolg ein. Zumindest, wenn man auf die Waage sieht.

10 Pfund in 10 Tagen klappt nämlich nur, weil wir in der Zeit viel Wasser und viele wichtige Muskulatur verlieren. Die Folge: weniger Muskulatur ergibt weniger Grundumsatz, weniger Wasser, oft weniger Leistungsfähigkeit. Und dann war da noch der Stoffwechsel. Der sinkt auch und passt sich sehr schnell an das wenige Essen an.

Das Problem, der Stoffwechsel, der sehr schnell sinken kann, braucht viel länger, um wieder zu steigen. Und so steigt in den Wochen nach der Diät das Gewicht kontinuierlich wieder an. Am Ende hat man auf der Waage mehr, als vor der Diät.

Mit den Ernährungsplänen von einfach-schlank-sein.de werden und bleiben sie schlank

Die richtigen Mengen, die richtige Lebensmittelauswahl und einige Regeln für die Ernährung, das finden Sie auf unseren Ernährungsplänen.

Damit das Ernährungsprogramm auch optimal für Sie passt, erstellen wir Ihren Erfolgsplan auf der Grundlage einer sehr umfangreichen Vital- und Stoffwechselanalyse.

Hierfür werden über 40 Blutwerte im Labor bestimmt und durch uns analysiert. Ebenso werden Fragen zur Gesundheit und zu Medikamenten, sowie Vorlieben und Abneigungen berücksichtigt.

Die Abwicklung ist ganz einfach und auch bei der Ernährungsumstellung haben die meisten keine Schwierigkeiten. Und falls doch, helfen wir mit Rat und Tat. Wir sind Lizenznehmer von Easy-Slim Deutschland und haben schon viele Jahre Erfahrung beim Erstellen von Ernährungsplänen und können sehr viele zufriedene und erfolgreiche Kunden vorweisen.

pic_loesung3